top of page
Nadine Keller Tennis

Mein Name ist Nadine Keller und ich bin eine Tennisspielerin aus der Schweiz. Ich habe im Alter von sechs Jahren angefangen Tennis zu spielen. Mein Hobby entwickelte sich mit der Zeit zu meiner grössten Leidenschaft und ich verfolge nun mein Ziel in die Top 100 der Welt zu gelangen. Ich habe bis 2020 das SportKV in Kreuzlingen besucht und dort in der NET Tennis Academy trainiert. Als ich meine Ausbildung zur Kauffrau EFZ erfolgreich abgeschlossen habe, fokussierte ich mich zu 100% auf meinen Traum. Ich entschied mich im Jahr 2021 dafür nach Mailand in die MXP Tennis Academy zu gehen. Ich bin seither in Milano und arbeite gemeinsam mit einem professionellen Trainerteam zusammen. Mein zuständiger Trainer ist Paolo Moretti. 

In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ unterwegs. Ich bastle und male gerne. Scrolle nach unten um ein paar meiner Designs zu sehen. 

Über Nadine

Meine besten Rankings in Kurzübersicht

International Single Ranking 

WTA 416

Nationales  Ranking

N2 (12)

Nummer 12 aller Spielerinnen

International Doubles Ranking

WTA 751

Meine Designs

bottom of page